v.L.: Lars Bender, MIchael Radtke (beide Taste-ination), Bürgermeister Klaus Temmen, Landrat und Schirmherr Ulrich Krebs, Andreas Berchem (Taste-ination) und Andreas Bloching (Wirtschaftsförderung Kronberg) sind sichtlich zufrieden mit der zweiten Auflage der Messe.

Ein erster Artikel ist in der Frankfurter Neuen Presse erschienen: HIER NACHZULESEN!

2. Kronberger Genuss-Messe verzeichnet Aussteller- und Besucher-Rekord!!! Danke an alle Beteiligten! Eine Nachbetrachung/Berichterstattung folgt in Kürze.

Am 7. Mai 2017 wurde Kronberg wieder zum Zentrum des Genusses.  Zum zweiten Mal haben sich Geniesser aus Nah und Fern zu einem Genuss-Erlebnis der besonderen Art getroffen.

In der zentral gelegenen Stadthalle präsentierten über 45 Aussteller Ihre Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Genuss. Hochwertige Spirituosen (Single Malt Whisky, Rum, Gin und mehr), Bierspezialitäten, Schokolade, Pralinen, Weine, erlesene Öle und Essige, Liköre, Käse, Salze, Saucen und Senf, Kaffee-Spezialitäten, Grill-Vorführungen und noch viele weitere Delikatessen begeisterten die Besucher und es konnte probiert und erlebt werden.

Einen Rückblick auf die Messe 2017 folgen in Kürze!

Kontakt

Lars Bender & Michael Radtke GbR

"Taste-ination"

Holunderweg 9

61267 Neu-Anspach

email: info@taste-ination.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie sind der

Geniesser auf unserer Seite.

Single Malt Whisky Tastings im Taunus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taste-ination