Unsere Messeabfüllung 2017

ES GIBT NOCH WENIGE RESTFLASCHEN DIESER MESSEABFÜLLUNG - WIR WERDEN SIE AM 13.5.2017 AUF DEM EUROPA-TAG IN BAD HOMBURG DABEI HABEN, ODER ABER PER MAIL BESTELLEN (+ Versandkosten) : info@taste-ination.de

 

In Kronberg gibt es zudem noch die Möglichkeit, bei Zeit & Genuss eine Flasche zu erwerben.

Die Messeabfüllung der zweiten Kronberger Genuss-Messe steht nun fest. Der Veranstalter, die Taste-ination Lars Bender & Michael Radtke Gbr, ist stolz, den Besuchern und Single Malt Whisky Liebhabern wieder eine besondere und streng limitierte Abfüllung im Rahmen der Kronberger Genuss-Messe anbieten zu können. 
 

Dieses Jahr handelt es sich um eine Single Cask Abfüllung der finch Whisky Destillerie aus den „schwäbischen Highlands“. Es ist erst die dritte Single Cask Abfüllung überhaupt von finch (www.finch-whisky.de)

 
Zusammen mit Hans-Gerhard Fink, dem Besitzer und Herz von finch haben wir exklusiv für die Besucher der Kronberger Genuss Messe ein edles Sherryfass ausgewählt, in dem der Whisky 4 Jahre und 353 Tage reifen durfte.
Produziert wurde er aus Gerstenmalz aus eigenem Anbau. Abgefüllt wurde er in Fasstärke mit 58%. Ein wirklich tolles Beispiel von „Handcrafted Whisky of Germany“. Limitiert ist diese Messeabfüllung auf 81 Flaschen und er kostet 65 Euro die 0,5L Flasche.
 
Die Messeabfüllung wird auch beim Whisky&Schokolade Tasting (13:00 Uhr) mit verkostet, bei dem auch die erste biozertifizierte Schokoladenmanufaktur in Deutschland „Das Bernsteinzimmer“ eine exklusive Praline zum Whisky präsentieren wird.
Am Messetag kann die Messeabfüllung am Stand von „Das Bernsteinzimmer“ käuflich erworben werden.
 
Die Daten zusammengefasst:
 
Schwäbischer Highland Whisky - Single Cask
- Gerstenmalz aus eigenem Anbau
- 4 Jahre und 353 Tage gereift in einem edlen Sherryfass
- 58% vol
- limitiert auf 81 Flaschen
- 0,5L
- 65 Euro

Kontakt

Lars Bender & Michael Radtke GbR

"Taste-ination"

Holunderweg 9

61267 Neu-Anspach

email: info@taste-ination.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie sind der

Geniesser auf unserer Seite.

Single Malt Whisky Tastings im Taunus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taste-ination