Grillkurs bei 360BBQ "Around the World" mit Whisky

Am 12. April 2015 gab es eine Premiere für Taste-ination. Im Rahmen eines Grillkurses mit dem Thema "Around the World" bei 360BBQ, dem größten Fachhändler für Grills/Smoker im Reihn-Main-Gebiet, präsentierten wir als Begleitung zu jedem Gang einen passenden Whisk(e)y. Von den Teilnehmern dieses exklusiven Kurses wurden Garnelen aus dem Wok, Rindersteak mit Kartoffel-Talern, Lammhack-Wirsing-Auflauf aus dem Dutch Oven und Gegrillte Bananenschiffchen mit Schokolade und Marshmellows zubereitet.

Dazu reichten wir Glen Grant 10 Jahre, Wild Turkey 101, Glenfiddich 18 Jahre, Balvenie 12 Jahre Single Barrel und Belvenie 14 Jahre Caribbean Cask.

Alles in allem war das eine sehr gelungene Premiere und wir freuen uns auf eine Wiederholung im Sommer. Bilder folgen......

Beer meets Whisky - 20.01.2015 - naiv Frankfurt

Beer meets Whisky

Das war ein schöner Abend im naiv Frankfurt und das erste "Auswärtsspiel" von Taste-ination.

Tolles Thema, nette Leute und spannende Kombinationen

- zum Beispiel warmer Schokoladenkuchen mit Samuel Smith Imperial Stout und einem Glendronach 15... dies war ein grandioser Abschluss eines gelungenen Abends

Überraschung war für uns auch der fruchtige Inchgower zum Frankfurter Kalbsschnitzel mit grüner Soße!

Wiederholung? Gerne!

Hör-Genuss präsentiert von Taste-ination

Parsons Thibaud in der Linde - Ein Traum wird wahr

Am Freitag, 18. Juli 2014 war das Hofkonzert mit dem Sosseheimer in der Linde. Es hat viel Spass gemacht und war der Start für weitere "Hör-Genüsse" präsentiert von Taste-ination!

Es war ein Superabend mit dem Sosseheimer (bekannt von der Hessischen Kultband "Die Quietschboys")  unter dem Motto

 

LUSTISCH AKUSTISCH

 

Gute Stimmung, gutes Essen und echt hessischer Hör-Genuss, welcher die Gäste zum mitsingen bewegte, sofern man das vor lachen noch konnte! :-)

 

Passend gab es Hessische Spezialitäten. Unter anderem zum ersten Mal ein "Frankfurter Pfannenschnitzel"! Sensationell! :-)

 

Wer den Pressebericht in der Taunuszeitung nochmal nachlesen will:

Hier klicken LINK

 

Viele Grüße von Michael und Lars - euer Taste-ination Team

Singer/Songwriter Konzerte

Kulturelle Highlights und Hörgenuß in gemütlicher Atmosphäre mit Joseph Parsons und Freddi Lubitz (Dezember 2012), Todd Thibaud und Sean Staples (November 2013) und der Joseph Parsons Band (März 2014).

 

Themen-Events

Musik und Genuß bei den Neu-Anspacher Pub-Nights (Mai'2013 und 2014) mit original Pub-Musik, Guinness vom Faß und Mini-Single-Malt-Tastings. 

Whisky Dinner

November 2013

Whisky-Dinner "Hessen trifft Schottland", kulinarische Reise durch Hessen mit Begleitung von schottischen Single Malts.

Kontakt

Lars Bender & Michael Radtke GbR

"Taste-ination"

Holunderweg 9

61267 Neu-Anspach

email: info@taste-ination.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie sind der

Geniesser auf unserer Seite.

Single Malt Whisky Tastings im Taunus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taste-ination