Aktuelles von Taste-ination

Der Countdown läuft... bald ist es wieder soweit und Taste-ination geht mit Whisky-Fans auf die Reise zum Islay Festival 2016. Wer noch mit möchte, einfach anfragen... manchmal geht auch kurzfristig etwas....

Ein weiteres musikalisches Highlight in der Linde in Neu-Anspach.

malt-n-taste und Taste-ination präsentieren: ROSS BELLENOIT

Wir freuen uns auf diesen sympathischen Musiker!!!

 

Ross Bellenoit aus Philadelphia kommt nicht zum ersten Mal zu uns – als Gitarrist der Joseph Parsons-Band war er mehrmals in Europa auf Tour. Nun ist es für den jungen Ausnahme-Gitarristen an der Zeit, solo und neuem Album im Gepäck überzusetzen. Ross Bellenoit hat klassische Gitarre gelernt und Jazz-Gitarre studiert, dabei aber nie vergessen, dass das Wichtigste der Song ist und das Gefühl. Er ist als Teil der Amos Lee-Band im Vorprogramm von Bob Dylan durch die USA getourt, war Gitarrist auf Alben aller Art – Rock-Alben, Gospel, Jazz, R&B –, hat mit bekannten Produzenten wie Jon Carter Cash gearbeitet und ist auch selbst als Produzent tätig. Seine Songs sind bisweilen beatlelesk und seine Konzerte wunderbar atmosphärisch bis rockig.
Bellenoit selbst sagt: „If there’s one thing that I try to keep aware of, it’s the song’s temperament... you have to surrender yourself completely to the moment. Serve the song, and the song will serve you.“

 

Datum: 16.09.2015

Beginn: 19:30 Uhr

 

Gasthaus "Zur Linde"

Langgasse 8

61267 Neu-Anspach

 

Tickets über: info@malt-n-taste.de

Taste-ination auf der Whisky Time Frankfurt 2015

Vom 7.-8. März 2015 waren wir zum ersten Mal auf einer Messe vertreten - der Whisky Time in Frankfurt. Eine kleine, aber feine Hausmesse von Gregor Haslinger (Whisky Spirits Frankfurt). Präsentiert haben wir Abfüllungen von Glen Grant, Glenfiddich, The Balvenie, Wild Turkey, Appleton Rum und Tullamore Dew präsentieren.

Zusätzlich hatten wir exklusive und auf einen Balvenie 12 Jahre Double Wood abestimmte Pralinen von "Das Bernsteinzimmer" dabei, sowie BBQ Saucen von MIchel's mit Single Malt von den Inseln Skye und Islay.

Bald werden wir ein paar Eindrücke in Bildform hier posten.

Am Sonntag, den 05. Oktober 2014 um 19:00 Uhr war es soweit:

Parsons Thibaud spielten im Wohnzimmer von Neu-Anspach und präsentierten dabei ihre neue CD

Seit dem ersten Konzert mit Joseph Parsons 2012 gab es den "Traum" Joseph und Todd Thibaud gemeinsam im Wohnzimmer von Neu-Anspach präsentieren zu können.

Es war wieder mal ein ganz besonderes Highlight und es folgen dann noch ein ausführlicher Bericht und auch Bilder vom Konzert.

 

Danke an alle Gäste die dabei waren!
 

Viele Grüße von Michael und Lars - euer Taste-ination Team
 

Kontakt

Lars Bender & Michael Radtke GbR

"Taste-ination"

Holunderweg 9

61267 Neu-Anspach

email: info@taste-ination.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie sind der

Geniesser auf unserer Seite.

Single Malt Whisky Tastings im Taunus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taste-ination